Mittwoch, 29. August 2012

MMM - endlich wieder!

Endlich ist es soweit! Der Me Made Mittwoch ist zurück aus der Sommerpause und dann auch noch ganz neu gemacht. Genau so ist es bei mir, ich bin auch zurück aus der Babypause und das Shirt, das ich euch heute präsentiere, ist auch recht neu gemacht.

Es handelt sich um das Retro-Shirt Malina. Ich finde, es ist genau richtig geworden, nur etwas länger würde ich es beim nächsten Mal machen. Ich habe schon eine herbstlichere Version mit langen Ärmeln im Kopf. Aber jetzt wollen wir den restlichen Sommer erst mal nicht vergraulen.



Der tolle Elefanten-Jersey ist die Elephant Love von der Hamburger Liebe. Ist glaube ich leider ausverkauft.

Einen Preis für das Foto werde ich vermutlich auch nicht bekommen, das nächste Mal muss ich wieder einen Fotografen organisieren.

Und jetzt viel Spaß bei den anderen Me-Made-Mädels.

Bis bald,
Sina


Kommentare:

  1. Das Shirt sieht toll aus. Dein Blog gefällt mir, komme nun öfter zum stöbern vorbei.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sina,

    sieht gut aus. Der Elefantenjersey gefällt mir auch und ich hatte ich schon mehrfach im Stoffgeschäft in der Hand... aber für mich daraus was nähen... ne- viel zu kindlich... aber jetzt seh ich bei dir, dass es doch geht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Das Short ist Super. Das ist genau mein fall. Da gefällt dir mein Shirt von heute sicher auch;-) Dein Blog finde ich echt Super. Trage mich glich mal Als leser ein. Lg Grüße jule

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!!! Waren die Puffärmelchen nicht ein bischen schwierig? Da trau ich mich oft nicht so ran...
    Und die Farbkombi ist echt passend!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure netten Kommentare!
    @Nina: Puffärmelchen sind gar kein Problem, die Anleitung erklärt alles ganz genau.

    AntwortenLöschen
  6. Aber Preis fürs Shirt!!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen