Donnerstag, 2. Februar 2012

Glückpilz

Es ist höchste Zeit für die Vorstellung der nächsten Kollektion. Das kann ich dieses Mal ohne zu zögern so sagen. Ich finde die Kombination einfach herzallerliebst. Man könnte ja auch denken, das Thema Pilze ist längst durch, aber irgendwie halten die kleinen Dinger sich hartnäckig mit ihren niedlichen weißen Tupfen. Ich kann mich kaum daran sattsehen. Und ihr?




Babyhose Felix und Knotenmütze sind von farbenmix.  Die Wickeljacke ist aus einer älteren Ottobre und das Halstuch ist "frei Schnauze". Der Jerseybund aus dem Pilzstoff an der Babyhose ist nicht ganz so dehnbar wie normale Bündchenware. Mal sehen, ob ich den noch einmal größer machen muss. Aber dafür geht er erst mal durch den Praxistest. Und das dauert ja noch ein bißchen. Laut Schnittmuster ist die Hose ja erst für 62/68.

Haltet euch schön warm!

Bis bald,
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen